BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Jey eine Woche auf Teneriffa

Nix mit Schnee- ab in den Süden! Leider gab es die ganze Woche nur bestätig guten West-Wind, sodass Jey nicht windsurfen gehen konnte. So nahm sie ein paar Wellenreitstunden bei Dmingo, einem Bretterbuden-Besitzer in Las Americas. Und Nachmittags ging es meist noch ne runde zum bodyboarden in die (Ge)Heimbucht. Die letzten Tage boomte der Wind noch mal richtig und brachte somit fette Wellen. Und trotz einer Höhe von 4m rockte Jey die Wellen von L.A. Leider gibt es nich allzu viele Bilder, aber das Beste wurde für euch ausgesucht.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team