BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Tricksession vor der Geburtstagsparty von Wasserstart

Es könnte sich zu einer Tradition werden. Wie schon im letzten Jahr ging es vor der Geburtstagsparty von unserem Hauptsponsor WASSERSTART einer kleinen Session für Jessy aufs Wasser. Allerdings zieht es uns bei südlichen Winden immer mehr an den Rangsdorfer See. Seit für Gastsurfer an der Surfschule vom Müggelsee 5Eur Eintritt fällig werden. Zumal die Bedingungen in Rangsdorf um einiges besser sind. Heut hatten die Kiter eindeutig die Vorherrschaft auf dem Wasser. Auf der Party war wie immer super Stimmung.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team