BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Neuendorf zum Hafenfest

Freitag Mittag ging es mit Vollgas dem Wind entgegen! In Neuendorf, am Saaler Bodden, angekommen dauerte es keine 10 Minuten bis unsere Rider Jey und Paul auf dem Wasser waren. Zum Abend hin wurde es dann auch, wie bestellt, mit dem Wind immer besser. Rolf konnte sich ja schon die ganze Woche auf dem Wasser austoben. Dafür ließ er Samstag ganz schön lange auf sich warten. Schließlich wurde es aber doch noch ein sehr schöner Tag. Viel später, am Abend, als Angy endlich bei uns ankam ließ sie es sich nehmen zum Hafenfest noch eine Nachsession zu machen. Surfen bis auch das letzte bischen Licht verschwunden war. Sonntag reichte es dann leider nur noch für eine Low-Wind Session.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team