BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Zuparken in Kägsdorf 2008

In diesem Jahr fand "Zuparken", organisiert vom Surpreme Surfshop und Van360, nun schon zum dritten mal statt. Schon vor dem eigentlichen Eventstart ging es Freitag Abend mit einer Nachtsession los. Samstag früh reichte der Wind leider nicht ganz für die Freestyle Wave Ausscheidung. War doch der Sieg auch mit einer Wildcard für Sylt gekoppelt. So wurde durch den Veranstalter und die drei Judges, Micheal , Sven und Paul entschieden eine Soulsession zu starten. Leider musste seltbst da der Finallauf immer wieder auf standby gesetzt werden. Viele nutzen die Gelegenheit zum testen des aktuellen Surf- und Kitematerials der anwesenden Hersteller. Selbst für die geplante Hangtime Kiteausscheidung reichte schließlich der Wind nicht mehr. Wurde aber kurzer Hand in einen Downwinder von Rerik zum Eventort umgewandelt. Kurz vor Beginn der Konzerte wurde noch eine Skimboardausscheidung durchgeführt. Sonntag Morgen, beim Durchzug einer Schlechtwetterfront wurde in aller Eile der offizielle Contest gestartet. Auch wenn der Wind leider nicht ganz so mitspielte wie geplant war es ein rundrum gelungenes Event.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team