BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Je nördlicher desto Wind

Eine Woche frei und nach Wettercheck lautet die Prognose. Je nördlicher desto Wind! Also den Stuff ins Auto und ab nach Dänemark. Auf dem Weg dahin noch einen kurzen Zwischenstopp beim Test in Flessenow am Schweriner See. Da ging aber wegen des wenigen Ostwindes leider gar nichts. Erstes Ziel in Dänemark war die Insel Mörs. Die haben wir vor ein paar Jahren für uns entdeckt und für sehr schön befunden. Aber auch hier reichte der Wind leider nicht ganz. Dafür ging es dann ab Montag in Krik am Nissum Fjord ganz gut zur Sache. Eigentlich kann man sich kaum vorstellen das hier max. bis zu 4 Surfern auf dem Wasser waren. Dienstag konnten Windspitzen bis 38 Knoten gemessen werden. Im Mittel waren es aber nur 22-26.Und in der Windlosen Zeit blieb sogar noch etwas Zeit für Kultur. Und da kann ja Dänemark auch so einiges bieten.
Für die Actionbilder danken wir dem nicht genannten Surfer.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team