BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Endlich starten wir die Ostseesaison

Trotz technischer Probleme mit unserem BOARDSHOW Basismobil machen sich drei Team Mitglieder Samstag morgen auf den Weg nach Dierhagen am Saaler Bodden. Angekommen haben wir noch genügend Zeit für ein zweites Frühstück und eine kleine Siesta. Gegen Mittag setzt dann der angesagte Wind ein. Nach und nach trafen auch immer mehr Boddenstyler ein. Leider wurde es dann doch nicht so viel Wind wie versprochen, dafür aber mit moderaten zweistelligen Temperaturen und Sonnenschein. So das es in diesem Jahr erstmalig auch ohne Handschuh nicht zu kalt war. Mona unsere Team-Fotografin bekam endlich mal wieder jede Menge zu tun.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team