BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Ostern 2008 am Rangsdorfer See

Eigentlich war es ja ganz anders geplant. Wollten wir doch die Ostertage, der Tradition entsprechend, an der Ostsee verbringen. Aber Nachtfrost und Tages Höchsttemperaturen unter 5 Grad mit Schnee und Regen haben uns doch dazu bewegt im heimatlichen Berlin zu bleiben. So nutzte Teamrider Jessy eine Regenpause am Samstag für eine Tricksession. Hat sie sich doch in diesem Jahr viel vorgenommen! Da es ja am Müggelsee bei südlichen Winden immer schwerer wird einen normalen Weg zum Wasser zu finden treibt es uns jetzt immer öfter an den Rangsdorfer See.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team