BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Jump & Style 2007

Zum 10. und wohl leider auch letzten Mal, fand im Surf-Center-Wustrow der beliebte Jump & Style Contest statt. Mit dabei Surfgrößen wie Oskar Hollman, die Jungs von Boddenstyle und natürlich Paule Jüttner, unterstützt vom gesamten BOARDSHOW-Team. Der Wind ließ am Beginn des Wettbewerbs leider immer wieder auf sich warten. Doch wir nutzten die Zeit für den ersten Test des neuen Phantom-Segel der Firma Aerotechsails in Europa. In diesem Segel wurde das revolutionäre Wundermaterial Cuben verarbeitet. Man sagt es kommt aus der Raumfahrttechnik.Sicher ist aber das es seit Jahren erfolgreich beim Americas Cup eingesetzt wird. Auch wenn unser Team keinen Platz auf dem Treppchen erreichte, hatten wir doch jede Menge Spaß, vor allem als Paule in gutem alten hawaiianischen Style an den Start ging und letztendlich zählt doch nur der Fun-Faktor. Und Spaß hatten wirreichlich. Auf der Party am Abend rockte das gesamte Team bis in den Morgen so richtig ab.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team