BOARDSHOW - TEAM
Home Team Galerie Videos Moves Spots Tagebuch Stuff Tests Impressum





Archiv
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007

Osterfahrt mit Mona und Paul

Neuendorf gefällt uns langsam richtig gut. Vor allem weil hier nicht so ein Gedränge auf dem Wasser ist wie in Saal. Und Mona kann super Bilder ohne nasse sich die Füße machen. Obwohl Anfangs eigentlich nicht vielWind gemeldet war hatte ich doch wirklich recht viel Spaß. Ich war der einzige Surfer auf dem Wasser. Sonst war da nur noch eine Handvoll Kiter. Zwischendurch waren wir auch mal nebenan in Saal. Auf dem Weg hatte ich einen fetten Kabelbrand im Boardnetz. Kein Strooom mehr da. Dem ADAC ein völliges Rätsel. "Ja wo ist den der Stroooom hin?" Nach meinem Tipp mit der Hauptsicherung war auch diese bald gefunden. Aber wer braucht schon eine 175A Hauptsicherung? Wohl kein Peugot!. Denn der schlaue Mechaniker überbrückte sie kurzentschlossen und meine dann. "Fertig! Alles wieder ok. Nur wenn Sie das Auto abstellen sollten Sie das Massekabel von der Batterie abklemmen." Ich hab dann später, nach einer guten Session den eigentlichen Fehler gefunden. Ein Kabel war durchgescheuert. Alles in allem ein paar schöne Tage zum Saisonstart.

Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team
Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team Boardshow Team